Mosambik

Familie Moza

Projektnummer: 20 000

Wir, Flavius und Mihaela, sind zusammen mit unseren Mädchen Selah und Zamar die Familie Moza. Wir sind gebürtige Rumänen, lebten jedoch längere Zeit in Österreich, wo wir als Mitglieder in unserer Heimatgemeinde „Live for God“ gedient haben.

Wir haben immer gewusst, dass wir Gott folgen und ein radikales Leben für Ihn führen wollen und dass wir Ihm bis ans Ende der Welt folgen möchten. Deshalb haben wir uns als Familie bereit erklärt, einem Team beizutreten, das versucht, das Wort Gottes zu Menschen zu bringen, die noch nie etwas von Gott gehört haben und sich an abgelegenen, möglicherweise sogar isolierten Orten in Mosambik befinden. Wir setzen dies um, indem wir uns integrieren und Beziehungen zu lokalen Beamten aufbauen, die uns die Türen öffnen, um die isolierten Menschen zu erreichen. Unsere Mission besteht darin, ihnen die Frohe Botschaft zu verkünden und ihnen biblische Lehren anzubieten, damit sie reife Christen werden. Gleichzeitig investieren wir in potenzielle Führungskräfte, auf deren Schultern wir dann die lokale Arbeit aufbauen können. Bei Bedarf bieten wir auch soziale Hilfe an.

Wir sind uns bewusst, dass wir diese Arbeit nicht allein tun können. Deshalb wollen wir ein Team von Menschen bilden, die diesen Dienst verstehen, die den Ruf hören und uns finanziell und durch Gebet unterstützen wollen.