Indonesien

Familie Franks

Projektnummer: 23 000

Jon und Magda Franks sind jetzt beinahe zehn Jahre verheiratet und haben drei Kinder: Aimee, Lisa-Mae und Joshua Caleb, der im Februar 2023 das Licht der Welt erblickte. Beide haben sich in den letzten 15 Jahren in der lokalen und internationalen Mission, in Ländern wie Indien, Südafrika, UK, Mosambik und Österreich, investiert.

Magda ist ausgebildete Sozialarbeiterin und Jon arbeitet seit 9 Jahren als englischsprachiger Kindergarten/Vorschullehrer. Seit einigen Jahren haben die beiden ein massives Bedürfnis als Missionare nach Südostasien zu gehen. Im Jahr 2021 hatten sie endlich die Möglichkeit, eine kleine Insel in Indonesien zu besuchen, um dort drei Monate bei einer Organisation mitzuarbeiten, die sowohl eine Klinik als auch eine Schule für alle anbieten und auch Kinder aus schwierigen Verhältnissen auf ihrer Base unterstützen. Magda hat dort vor allem Mädchen beraten und für Kranke gebetet. Jon hat seine Kenntnisse als Englischlehrer angewendet, um die Kinder, welche in der Schule zurückgefallen sind, zu unterstützen und ihnen Nachhilfe zu geben. Familie Franks ist momentan im Vorbereitungsprozess, um 2024 aufs Missionsfeld zu gehen.