Sri Lanka

Familie Gunasekara

Projektnummer: 22 000

Nishantha ist in Sri Lanka geboren und aufgewachsen und derzeit in Kommunikation & Marketing für eine Firma am Flughafen Wien tätig. Er ist verantwortlich für 100 Mitarbeiter, den Einstellungsprozess, den Kundenverkauf, das Marketing und verschiedene Projekte. Derzeit studiert er nebenberuflich, um einen Master-Titel in Theologie zu erlangen. Das hilft, um mit der lokalen Gemeinschaft zusammenzuarbeiten.

Gaby wuchs in Österreich auf und ist ausgebildete Sozialarbeiterin und arbeitet seit 16 Jahren in diesem Bereich. Gabys Abschluss und Erfahrung wird uns in Sri Lanka helfen, Anerkennung und Respekt bei der Regierung und der Gemeinschaft zu erlangen, die dazu beitragen werden, wertvolle Programme zur Unterstützung sri-lankischer Familien in Kandy einzurichten. Neben ihrer beruflichen Tätigkeit hat Gaby an vielen sozialen Projekten teilgenommen. Sie war auch lange Zeit in Indien, um Straßenkindern und Frauen in Zwangsehen zu helfen, arbeitete in Brasilien als Beraterin, wo sie Frauen zu Wiederherstellung und Heilung von vergangenen Erfahrungen führte und diente älteren Menschen in Israel mit praktischen Dingen. Als junge Erwachsene war Gaby außerdem an verschiedenen Arbeitsprogrammen in Rumänien, Bulgarien, Griechenland, … beteiligt.

Gemeinsam mit ihren drei Söhnen Rafael, Noah und Elija möchten die Familie nach Sri Lanka, in die Stadt Kandy ziehen, um dort ein Kinder- und Familienzentrum zu eröffnen, in welchem Kinder und Familien eine bessere Zukunft ermöglicht wird. Denn veränderte Familien verändern die Welt. Mehr zu unserer Vision erfährst du auf unserer Homepage: Safe-house-srilanka.org